Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Mein Leben
Wunschzettel
Philosophie

Links

Das Leben der Anderen

CREDiTS.

Design by...
Und schon sind wir mitten drin..

.. im jahre 2oo7. und ich glaub ich spreche im namen von jenny und mir, wenn ich sage, dass es bis jetzt noch nich viel besser ist.
wir beide, hatten schon unsern ersten stress hrhr :D

und von gefühlen erstma gar nich reden o.O ..

aber wenigstens ham wir den jahreswechsel gut überstanden xD waren zwar nicht am selben ort, aber litten beide an dem selben schicksal -> befummLunG der allerfeinsten art oder so ähnlich ;D

der eintrag kann bissl non.sense und dumm und bla werden, da ich grad selber so drauf bin.

aber ich hab jenny ja versprochen n eintaG zu machen, nachdem ich eigtnl nur n kommi meinte lol -_-

So many times I was alone and couldn't sleep
you left me drowning in the tears of memory
And ever since you've gone I found it hard to breathe
'cause there was so much that your heart just couldn't see
A thousand wasted dreams were rolling off my eyes
and times been healing me and I say goodbye

lala

so süße, ich hoffe das reicht dir erstma, wenn nich -> pech :p

from mo with love.. cya !
2.1.07 23:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi (2.1.07 23:05)
lol a little bit doooF ;p
"befummelt"? Ihr schweine xD^^
Ne ne..
Naja schlimmer als bei uns kanns ja nicht gewesen sein.. Ha..-.-
Naja wird am WE nachgeholt..
Für mich ist noch 2oo6.
Wir sind vieL cooler. Wir leben noch im alten Jahr xD *Zitat von bene lol*
Lieb euch beiden
& Kommi's sind auch bie mir erwünscht :p


jenny (2.1.07 23:06)
uh yeah ne ne bin mit dem befummelungs-schicksaaals-silvester-neujahr-2007-eintrag vollkommen zufireden... und den ersten streit xD naja eher sorgn-streit habn wir ja schon geklärt (: zum glück.. hab ja dafür ganz viele schweinische sachn zum neuen jahr bekomm (: hihi


in liebe und viel mehr <3


mona / Website (2.1.07 23:17)
*oink* *oink* ;D


chrissi (2.1.07 23:57)
möP möP.
Ich fahr morgn zu IKEA *ätsch*
xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de